Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit Wünsche, Ideen, Anmerkungen und natürlich auch Kritik mitzuteilen.

 

Kommentare: 4
  • #4

    Manfred Falk (Freitag, 30 Dezember 2016 01:38)

    In Zeiten ansteigender Reizüberflutung ist die Dorenburg ein wundervoller Ort der Entschleunigung. Ich habe schöne Stunden dort verbracht und das ein oder andere gelungene Foto geschossen. Für mich ist die Dorenburg ein Ort der Entspannung und sicherlich werde ich auch künftig dort meine Fotos machen.
    Liebe Grüße
    Manfred von cuculoris.de
    p.s.: meine Dorenburg-Fotos gibt's hier: https://www.cuculoris.de/2016/10/30/streifz%C3%BCge-freilichtmuseum-dorenburg/

  • #3

    lukas (Freitag, 18 September 2015 07:13)

    Die Dorenburg ist sehr
    Ist sehr empfehlenswert

  • #2

    M. Henrici (Donnerstag, 11 Dezember 2014 19:06)

    Hallo.
    wir als Eltern sind begeistert, was Herr Gröwing für die Kinder und somit Attraktivität in der Dorenburg schafft.
    Unsere Tochter hatte im Sommer eine Woche bei euch in der Ferienfreizeit verbracht.
    Sie war super begeistert und hat sehr viel Wissen mitgenommen.
    Schön wäre es, wenn das Programm wechseln würde, dann hätten wir auch noch eine weitere Woche gebucht.
    Macht weiter so - Viele lieben Dank!

  • #1

    Birgit Jahrke (Montag, 06 Oktober 2014 16:47)

    Endlich ist sie da! Unsere neue Homepage. Gefällt mir!

Impressionen